Aktuelles

Hier finden Sie Neuigkeiten rund um die Spitex Hiäsig.

Neuigkeit

Neu: Spenden für Palliative Care

In der Palliative Care leisten wir unverrechenbare Arbeit, darunter fallen unzählige Koordinationsaufgaben oder Trauergespräche. Da uns dies sehr wichtig ist und wir solche Leistungen weiterhin abieten bzw. ausbauen wollen, haben wir ein Spendenkonto eingerichtet.

21.03.2024 | Beitrag lesen
Medienmitteilung

Ambulante Versorgungssicherheit in Obwalden auch dank der Spitex Hiäsig und anderen Organisationen

24.01.2024 | Beitrag lesen
Neuigkeit

Wir stellen uns vor

Am 15. September 2023 konnte man die Spitex Hiäsig vor Ort besuchen. Mit einer kurzen Präsentation durften wir den Interessierten unsere Organisation vorstellen.

16.09.2023 | Beitrag lesen
Neuigkeit

Teamsitzungen der Spitex Hiäsig

An den regelmässig stattfindenden Teamsitzungen kommen die Mitarbeiter der Spitex Hiäsig zusammen. Bei diesem Austausch geht es etwa darum, konkrete Herausforderungen in den aktuellen Pflegeeinsätzen anzusprechen und alle Mitarbeiterinnen auf den gleichen Stand zu bringen. Die heutige Sitzung wurde ausserdem genutzt, um Fotos zu machen.

09.06.2023 | Beitrag lesen
Neuigkeit

Verstärkung der Geschäftsleitung

Mit Sabine Moser konnte eine hervorragende stellvertretende Geschäftsführerin gefunden werden. Als Expertin in Palliative Care ist sie nicht nur eine administrative Unterstützung, sondern stellt auch eine wichtige fachliche Ergänzung für die Organisation dar.

01.04.2023 | Beitrag lesen
Neuigkeit

Spitex Hiäsig nimmt Arbeit auf

Nachdem unsere Gründerin Hedi Wallimann bisher als selbstständige Pflegefachfrau tätig war, folgte nun die Gründung der Spitex Hiäsig GmbH. Das Team wird in nächster Zeit kontinuierlich erweitert, um umfangreichere Einsätze durchführen zu können.

01.01.2023 | Beitrag lesen

Spitex Hiäsig GmbH
Untere Gründlistr. 22
6055 Alpnach Dorf

079 946 63 47
info@spitex-hiäsig.ch